Bayerische Eishockeymeisterschaft 1936/37

Sportsaison From Wikipedia, the free encyclopedia

Die Bayerischen Eishockey-Meisterschaft 1936/37 gewann der SC Riessersee.

Schnelle Fakten
Bayerische Eishockeymeisterschaft
◄ vorherige Saison 1936/37 nächste ►
Meister: SC Riessersee
↑ Deutsche Meisterschaft  |  
Schließen

Gauklasse

Die Gruppenspiele fanden (mindestens) im Dezember 1936 und Januar 1937 statt.

Gruppe A

Weitere Informationen Rang, Sp ...
RangSpSUNTorePkt
1.HG Nürnberg321012:045:1
2.ESV Füssen32014:2
3.EC Oberstdorf31113:3
4.Münchner SC30030:6
Schließen

Gruppe B

Weitere Informationen Rang ...
Schließen

Finale

15. Januar 1937 HG Nürnberg
0:3 SC Riessersee

Kreisklasse

Halbfinale

Nürnberger HTC
3:0 SSV Schwaben Augsburg
EV Berchtesgaden
2:1 EV Tegernsee

Finale

Das Finale EV Berchtesgaden gegen Nürnberger HTC war für den 6. Februar 1937 in Berchtesgaden angesetzt. Das Ergebnis ist nicht bekannt. Nürnberg stieg in die Gauklasse auf.

Siehe auch

Related Articles

Wikiwand AI